Finden auf bernhard-becker.de

Jetzt Dein kostenloses, telefonisches Beratungsgespräch holen!

 

Dein Start …

  • Du möchtest wissen wer ich bin? …
  • Hast Fragen, und suchst nach Antworten aufgrund Deiner Probleme ….
  • Dich interessiert meine Arbeit und die Wirkung? …
  • Ob ich Dir helfen kann, die Chemie stimmt u.a.? …
  • Du bist bereit, für Deine Heilung auch unkonventionelle Wege (zu) gehen? ...


… dann bist Du bei mir richtig.

In einem 30 minütigen, kostenlosen Gespräch, bekommst Du auf alle für Dich noch offenen Fragen die Antworten, die Dir weiter helfen,

Am Einfachsten schreibst Du mir eine Mail an: freeman(at)bernhard-becker.de 
Darin gibst Du ein für Dich passendes Datum mit Uhrzeit und Telefonnummer an, so dass ich anrufen kann.
Wenn das zeitlich für mich nicht passt, schicke ich Dir ein paar Ersatzzeiten.

Telefonisch erreichst Du mich ebenfalls: Nummer +49 151 25392937

Bin ich nicht direkt an der Leitung, sprichst Du einfach Deine Wünsche nebst Telefonnummer auf meinen AB, Ich melde mich dann schnellstmöglich bei Dir,

 

 

 

 

 

Mein aktueller Tipp! 

Seelenbefreiung oder Seelenfragmentbefreiung

Diese Skripte sind in erster Linie für interessierte Laien gedacht oder solche Menschen, die mit ihren bisher angewandten Therapieformen, nicht weiter kommen.

Bei den hier aufgeführten Techniken handelt es sich in erster Linie um Seelenbefreiungs- und Seelenfragment-Therapie. ...

Hier gibts mehr darüber

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bernhard Becker
"Energetisches Heilen" 
körperlich - emotional - spirituell
Aktuell: Heidelberg 
Tel. +49 6221-8935481 - Mobil  +49 151-25392937ß
Web: www.bernhard-becker.de       Mail: freeman(at)bernhard-becker.de 

© 1999-2019


 

 

letzte Änderung am 08.03.2019