Finden auf bernhard-becker.de

Der verlorene Zwilling

Klärung, Integration & Loslösung "Verlorener Zwillinge"

 

Fühlst Du Dich manchmal einsam und unvollständig?  

  • Da Du unbewusst immer noch nach Deinem verlorenen Zwilling suchst, scheinen Eltern, Geschwister, Partner und Freunde nicht die Richtigen zu sein. 
  • Deine Seele fühlt sich leer an. Es gibt scheinbar nichts, das Deine Sehnsucht nach inniger Liebe und Nähe sättigen kann.

 

Sind Depressionen für Dich ein Thema? Oder kämpfst Du mit körperlichen Symptomen wie ... 

  • Herzrasen oder Herzschmerz bis hin zu Herzrhythmusstörungen,
  • Atemschwierigkeiten,
  • Zittern oder Krampfanfällen?

 

Reagierst Du in Deiner Partnerschaft häufig mit Eifersucht? 

Hast Du Schwierigkeiten, Kinder zu bekommen? 

Überkommt Dich manchmal Todessehnsucht?  

Du fühlst Dich völlig orientierungslos, und hast manchmal das Gefühl, nicht mehr zu wissen, wer Du bist?

 

Dann kennst Du sicherlich den Wunsch nach ... 

  • Klärung,
  • einem glücklichen und erfüllten Leben sowie
  • Freiheit und Wohlbefinden.

 

Mit aufdeckenden und klärenden Verfahren helfe ich dir, zu erkennen und aufzulösen, ...

  • welche Prägungen dafür verantwortlich sind
  • warum Du in der Vergangenheit nur so reagieren konntest und
  • was sich hinter den Symptomen versteckt.

 

=> Mit diesem Wissen integrieren wir den Zwilling, so dass Du glücklich und befreit durch Dein Leben gehen kannst.

 

Was mich von anderen unterscheidet ...

  • Da es bei mir selbst zwei verlorene Zwillinge gab, weiß ich, wovon ich spreche.
  • Ich setze dort an, wo Du in Deiner Vergangenheit ausgewichen bist: Genau da, wo es schmerzt. Körperlich, wie auch emotional. Damit kommt das Verdrängte an die Oberfläche und lässt sich klären.
  • Mit meinen Werkzeugen helfe ich Dir, selbst solche Themen aufzulösen, bei denen Du bislang an deine Grenzen gestoßen bist.
  • Du bist nach der Arbeit nicht Dir selbst überlassen, denn ich begleite Dich im Anschluss noch 8 Wochen telefonisch.

 

Welche Ergebnisse darfst Du erwarten? ...

  • Ich begleite Dich auf dem Weg zu einem befreiten Leben, stelle die richtigen Fragen und helfe Dir, Deine Lebenslüge(n) selbst zu erkennen. Was Du anschließend daraus machst, liegt in Deiner Hand.
  • Wenn Du wirklich bereit bist, Dich auf die Arbeit ein(zu)lassen, und mit 100%iger Eigenverantwortung durch DEIN NEUES LEBEN gehst, sagst Du mir vllt. die gleichen Worte wie Ute: "DANKE, dass ich Dich finden durfte!"

 

Dich beschäftigt dieses Thema und Du möchtest Deinen verlorenen Zwilling integrieren? Dann bist Du bei mir genau richtig!

Melde Dich einfach per Mail oder telefonisch: T. 06221-8935481 oder M. 0151-25392937

 

 

 


 

 

 

Mein aktueller Tipp! 

Die WEIL-OBWOHL-THEORIE!

Dieser Bericht soll Sie anregen, sich über eine Krankheit - sprich Diagnose - und über Ihre Gesundung auf eine Art und Weise Gedanken (zu) machen, wie Sie es bis heute noch nicht getan haben.
Ist ein Mensch jetzt gesund geworden Weil, oder Obwohl er eine Therapie gemacht hat?

Hier gibts mehr darüber

 

 

 

 

Bernhard "Freeman" Becker
"Der mit der Seele flüstert"
Aktuell Heidelberg
Tel. +49 6221-
8935481   Mobil  +49 151-25392937
Web: www.bernhard-becker.de       Mail: ichwill(at)bernhard-becker.de
© 1999-2017


 

 

letzte Änderung am 10.08.2017