Finden auf bernhard-becker.de

Das Leben mit und ohne "Höhenangst"!

Ein Statement von Anja Iturralde Bluhme in Sachen Höhenangst, und ihr jetziges Leben.

"Meine Erfahrungen, Gefühle und Erinnerungen

Vor dem Besuch bei Bernhard Becker war es mir unmöglich, auch nur auf einem Stuhl zu stehen. Mir war, als würde sich die Erde auftun und darunter wäre nichts. Mein Gefühl in mir drin lässt sich durch nichts beschreiben. Wenn man ein Bild davon malen würde, so wäre dies ein handgroßer, runder, mit vielen Stacheln besetzter Ball, ähnlich einem Seeigel. Jedes Mal, wenn ich auch nur daran dachte, „Höhe“ erfahren zu müssen, drehte sich alles in mir. Es ging schon so weit, dass ich Aufzüge, Türme, Ausflüge in Berge,… weitestgehend vermied. Arztbesuche und andere gesellschaftliche Verpflichtungen legte ich immer irgendwie so, dass dies nichts mit „Höhe“ zu tun hatte. Alles spielte sich stets in Bodennähe ab.

Es ging sogar schon so weit, dass mir meine Familie automatisch „Höhen beseelte“ Dinge abnahm. Ich wurde schon nicht mehr gefragt, ob ich mit auf den Turm ging, auf den Spielplatz zum Klettern Beobachten usw. Meine Familie rechnete immer mit einer Absage, und wenn man ein paar Mal abgelehnt wird, möchte man nicht noch mehr Körbe bekommen. Dabei bemerkte ich schon gar nicht mehr, wie sehr ich meine Familie durch mein Verhalten einschränkte. Dies ist mir durch die Arbeit mit Bernhard bewusst geworden. Insbesondere als mir mein Sohn nach der Begehung des Granitzer Jagdschlosses mit seinem hohen Turmaufstieg stolz gesagt hat, dass dies früher überhaupt nicht möglich gewesen wäre. Da wurde mir noch mal bewusst, wie viel ich meiner Familie zugemutet und weggenommen habe.

Mittlerweile kann ich sagen, dass ich Dank den richtigen Techniken von Bernhard, und der Begleitung im ropeventure Hochseilgarten, sich meine vermeintliche Höhenangst, aufgelöst hat. Immer wieder muss ich ausprobieren, ob meine Angst wieder da ist, oder ob ich sie verloren habe. Ich kann sagen: Sie ist weg und ich wünsche sie auch nicht mehr zurück.

Danke nochmals für die Unterstützung und Erfahrung.


Deine Anja Iturralde Bluhme"

Wer wissen möchte, was bei Anja hinter der vermeintlichen "HÖHENANGST" stand, der schaut HIER

 

 

 

 

Mein aktueller Tipp! 

Seelenbefreiung oder Seelenfragmentbefreiung

Diese Skripte sind in erster Linie für interessierte Laien gedacht oder solche Menschen, die mit ihren bisher angewandten Therapieformen, nicht weiter kommen.

Bei den hier aufgeführten Techniken handelt es sich in erster Linie um Seelenbefreiungs- und Seelenfragment-Therapie. ...

Hier gibts mehr darüber

 

 

 

 

 

Bernhard "Freeman" Becker
"Der mit der Seele flüstert"
Aktuell Heidelberg
Tel. +49 6221-
8935481   Mobil  +49 151-25392937
Web: www.bernhard-becker.de       Mail: ichwill(at)Bernhard-becker.de
© 1999-2017


 

 

letzte Änderung am 14.06.2017