Finden auf bernhard-becker.de

Die Investition in Dich und Deine Zukunft!

Übersicht: 

    1. Intensiv-Einzelarbeit I: Für alle, die ihr Leben aufräumen möchten. Wir arbeiten 4 Stunden – in der Regel direkt bei Dir vor Ort. In Ausnahmen auch HIER in Heidelberg
      Deine Investition: Euro 600,-.

    2. Intensiv-Einzelarbeit II: Wie Punkt 1, allerdings gehen wir hier noch mehr in die Tiefe. Dauer: 8 Stunden. Die Stunden werden auf 2 Tage verteilt und die Zeiten individuell abgestimmt.
      Deine Investition: Euro 1.000,-.

     

    Außerdem werden folgende Kosten fällig:

    1. Fahrtkosten: Euro 0,50/ km.
    2. Übernachtung ab 100 km: Je nach Entfernung können 1 - 2 Übernachtungen anfallen. Hierfür berechne ich im Inland Euro 100,-/Nacht und im Europäischen Ausland Euro 150,-/Nacht. 


    Dein Bonus: Bei beiden Paketen begleite ich Dich im Anschluss noch über einen Zeitraum von 2 Monaten telefonisch. 

     

    Du möchtest mehr erfahren? In einem 30-minütigen, kostenfreien Kennenlerngespräch stimmen wir ab, wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte.

     

     

     

     

     

     

     

     

    Mein aktueller Tipp! 

    IMPFEN - "Sinn oder Unsinn" - !

    Wer über Impfen nachdenkt -und damit meine ich jegliche Impfung- sollte vielleicht einmal ein BISSchen Quellenforschung betreiben wie und woraus das Impfen überhaupt entstanden ist. 

    Also, wer noch nicht weiß was er/sie möchte, hier gibt es einen interessanten Bericht von Anita-Petek-Dimmer.

    Hier gibts mehr darüber

     

     

     

     

    Bernhard "Freeman" Becker
    "Der mit der Seele flüstert"
    Aktuell Heidelberg
    Tel. +49 6221-
    8935481   Mobil  +49 151-25392937
    Web: www.bernhard-becker.de       Mail: Bernhard Becker
    © 1999-2018


     

     

    letzte Änderung am 10.04.2018