Finden auf bernhard-becker.de

Die Investition in Dich und Deine Zukunft!

Übersicht: 

    1. Intensiv-Einzelarbeit I: Für alle, die ihr Leben aufräumen möchten. Wir arbeiten 4 Stunden – in der Regel direkt bei Dir vor Ort. In Ausnahmen auch nach Wunsch 
      Deine Investition: Euro 600,-.

    2. Intensiv-Einzelarbeit II: Wie Punkt 1, allerdings gehen wir hier noch mehr in die Tiefe. Dauer: 8 Stunden. Die Stunden werden auf 2 Tage verteilt und die Zeiten individuell abgestimmt.
      Deine Investition: Euro 1.000,-.

     

    Außerdem werden folgende Kosten fällig:

    1. Fahrtkosten: Euro 0,50/ km.
    2. Übernachtung ab 100 km: Je nach Entfernung können 1 - 2 Übernachtungen anfallen. Hierfür berechne ich im Inland Euro 100,-/Nacht und im Europäischen Ausland Euro 150,-/Nacht. 


    Dein Bonus: Bei beiden Paketen begleite ich Dich im Anschluss noch über einen Zeitraum von 2 Monaten telefonisch. 

     

    Du möchtest mehr erfahren? In einem 30-minütigen, kostenfreien Kennenlerngespräch stimmen wir ab, wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte.

     

     

     

     

     

     

     

     

    Mein aktueller Tipp!  

    Ein alternativer Weg zur Rücken OP

    Die OP's an der Wirbelsäule haben sich die letzten Jahre mehr als verdoppelt. Die Meisten davon sind absolut überflüssig. Wer seiner WS etwas gutes tun möchte, und seinen Horizont in Sachen Gesundheit entsprechend erweitert hat weiß, dass hinter jedem Schmerz, eine Geschichte steckt. Du möchtest hin schauen, und bist auch bereit, dafür die volle Verantwortung zu übernehmen, dann begleite ich Dich gerne. 

    Hier gibts mehr darüber

     

     

     

     

    Bernhard "Freeman" Becker
    "Der mit der Seele flüstert"
    Aktuell: Heidelberg 
    Tel. +49 6221-8935481 - Mobil  +49 151-25392937

    Web: www.bernhard-becker.de       Mail: Bernhard Becker
    © 1999-2018


     

     

    letzte Änderung am 12.11.2018