Finden auf bernhard-becker.de

Rätselhafte Heilung - "Wunder an den Grenzen der Medizin" -

Teil 1 - 5

Ist es möglich, dass Patienten in Träumen den Weg zur ihrer Genesung finden? Kann Hypnose körperliche Erkrankungen heilen? Ist es denkbar, dass Menschen gesund werden, weil ihnen ein Arzt die Hände auflegt? Wie groß ist die Macht von Geist und Seele in der Medizin? Die Dokumentation von Joachim Faulstich zeigt eindrucksvolle Patientengeschichten: Menschen, denen die Schulmedizin nicht helfen kann, werden plötzlich gesund - auf ungewöhnlichen Wegen.


Quelle: hr-fernsehen, 25.04.2011


oder Sie lesen den Bericht eine Selbst-Heilung auf diesen SEITEN

Dieser Bericht bestätigt mich wieder einmal mehr in meiner Annahme, dass es keine unheilbaren Diagnosen - sprich Krankheiten - gibt!

Alle in diesem Bericht dargestellten Methoden werden von mir so oder in ähnlicher Art und Weise wirkungsvoll angewandt.

 

 

 

 

 

 

 

Mein aktueller Tipp!  

Ein alternativer Weg zur Rücken OP

Die OP's an der Wirbelsäule haben sich die letzten Jahre mehr als verdoppelt. Die Meisten davon sind absolut überflüssig. Wer seiner WS etwas gutes tun möchte, und seinen Horizont in Sachen Gesundheit entsprechend erweitert hat weiß, dass hinter jedem Schmerz, eine Geschichte steckt. Du möchtest hin schauen, und bist auch bereit, dafür die volle Verantwortung zu übernehmen, dann begleite ich Dich gerne. 

Hier gibts mehr darüber

 

 

 

 

Bernhard "Freeman" Becker
"Der mit der Seele flüstert"
Aktuell: Heidelberg 
Tel. +49 6221-8935481 - Mobil  +49 151-25392937

Web: www.bernhard-becker.de       Mail: Bernhard Becker
© 1999-2018


 

 

letzte Änderung am 12.11.2018