Finden auf bernhard-becker.de

Jetzt Dein kostenloses, telefonisches Beratungsgespräch holen!

 

Dein Start …

  • Du möchtest wissen wer ich bin?
  • Hast Fragen, und suchst nach Antworten aufgrund Deiner Probleme ….
  • Dich interessiert meine Arbeit und die Wirkung? …
  • Ob ich Dir helfen kann, die Chemie stimmt u.a.? …
  • Du bist bereit, für Deine Heilung auch unkonventionelle Wege (zu) gehen? ...


… dann bist Du bei mir richtig.

In einem 30 minütigen, kostenlosen Gespräch, bekommst Du auf alle für Dich noch offenen Fragen die Antworten, die Dir weiter helfen,

Am Einfachsten schreibst Du mir eine Mail an: ichwill(at)bernhard-becker.de 
Darin gibst Du ein für Dich passendes Datum mit Uhrzeit und Telefonnummer an, so dass ich anrufen kann.
Wenn das zeitlich für mich nicht passt, schicke ich Dir ein paar Ersatzzeiten.

Telefonisch erreichst Du mich ebenfalls: Mobil +49 151 25392937

Bin ich nicht direkt an der Leitung, sprichst Du einfach Deine Wünsche nebst Telefonnummer auf meinen AB, Ich melde mich dann schnellstmöglich bei Dir,

 

 

 

 

 

Die Bedeutung Deines Geburtsverlaufs! 

Eine normale Geburt dauert ca. 6 - 8 Std. Verläuft sie schneller, kann die sog. Instinktenergie, die bei der Geburt eine wichtige Rolle spielt, nicht vollständig abgebaut werden.

Dies kann in der Kindheit, bis ins Erwachsenenalter, sehr häufig zu Problemen führen. Dauert die Geburt ...

Hier der ganze Bericht

 

 

 

 

 

 

 

 

Bernhard Becker
"Energetisches Heilen" 
körperlich - emotional - spirituell
Aktuell: Heidelberg 
Mobil  +49 151-25392937ß
Web: www.bernhard-becker.de       Mail: ichwill(at)bernhard-becker.de 

© 1999-2019


 

 

letzte Änderung am 04.05.2019