Finden auf bernhard-becker.de

Ein paar Feedback's ehemaliger Klienten ... 

die ich hier preisgeben darf

Alles Menschen, die bereit waren, ihre Lebenslügen und Programme anschauen. Mit der dafür notwendigen Eigenverantwortung. 

Anzeige: 21 - 25 von 30.
 

Tanja

Lieber Bernhard,

dass ich alles erreichen kann, wenn ich erstmal nur für mich und aus meinem Wunsch heraus handle, war und ist die wichtigste Erfahrung auf meinem Weg. Und ich danke Dir von Herzen, dass ich dies so greifbar innerhalb des Höhentrainings erleben konnte.

Seitdem habe ich vor allem den Mut, mich mit den eigentlichen Ängsten dahinter - der Einsamkeit und völligen Verlassenheit - zu konfrontieren. Manchmal kann ich es selbst kaum glauben, wie wohl ich mich mit mir allein fühle, um wie viel leichter es mir fällt, für das einzustehen, was ich möchte und brauche, wenn ich es ganz klar spüre. Mein Leben ist dann "komplett".

Ich danke Dir für Deinen Impuls und Deine Begleitung.
Herzlichst
Tanja

 

Helmut

Hallo Bernhard
Höhenangst[..] diese Angst die einen mehr oder
weniger anfällt, wenn man den festen Boden unter
den Füßen verläßt. Ob man auf eine Leiter steigt,
einen Berg erklimmen möchte oder an einem
Abgrund steht, immer ist Sie präsent, diese Angst.
Für meinen weiteren Lebensweg mußte ich, wollte
ich diese Angst besiegen.
Im Internet bin ich bei der Suche nach Möglichkeiten
zu dieser Thematik auf Deine Adresse gestoßen.
Nach mehrmaligen Besuchen auf Deinen Seiten
hatte ich mich entschlossen Dich einfach anzurufen.
Einen Schritt den ich nicht bereut habe.
Schon im ersten Telefonat hast Du Dich sehr lange
und ausführlich mit mir beschäftigt, ohne ein
einziges mal dabei über Gebühren, ein
Beratungshonora[..] oder sonst etwas in der Richtung
zu sprechen. Das hat neben Deiner Art zu
kommunizieren mit dazu beigetragen Vertrauen
aufzubaue[..] etwas sehr wichtiges um Angst
verlieren zu können.
Du hast herausgefunden das es nicht die eigentliche
Angst vor der Höhe war sondern eine andere Angst.
Eine Angst die mich über 35 Jahre in Beschlag
genommen hatte. Diese Angst bin ich seit meinem
Besuch bei Dir los.
Danke
Helmut

Kommentar:

Hallo Helmut,

wenn Du ehrlich bist weißt Du, dass Du in der Arbeit mit mir die wirkLichte Thematik selbst herausgefunden hast. Ich war lediglich ein "Mediator" oder ein Mensch, der Dir im passenden Moment die Hände ge-REICHt hat.

Bernhard

 

Daniel

Hallo lieber Bernhard:
Seit unseren Termin am 19 .November 2008 hat sich mein Leben , ich möchte sagen schon sehr verändert.
Die Zusammenarbeit mit Dir war sehr positiv , und mir fällt jetzt einiges leichter im Leben. Besonders das mit der Höhenangst. Du hast mir da sehr geholfen, und ich bin mir sicher, das ich diese Sache ohne deine Hilfe nicht alleine geschafft hätte. Dafür möchte ich mich bei Dir nochmals sehr bedanken.

Deine Ratschläge die du mir gegeben hast, sind für mich sehr motivierent. Mein Selbstbewusstsein hat sich dadurch total verbessert. Die Angst mit Höhen, habe ich überwunden, und da bin ich stolz auf mich. Ich wüsche mir das der Kontakt zwischen mir und meinen Eltern bestehen bleibt, und wenn ich nochmals Probleme bekommen sollte dass ich mich hoffnungsvoll an Dich wenden kann.Ich wünsche Dir für 2009 alles Gute und viel Gesundheit.

Bis bald Daniel Arnold

 

Andrea

Lieber Bernhard,

letzte Woche hatte ich nach einem Autounfall eine starke Verspannung im Hals- und Brustwirbelbereich. Ich denke, dass diese auch in die Kategorie "Schleudertrauma" eingeordnet werden konnte. Da die Beschwerden ein paar Tage anhielten, bat ich Dich, etwas zu tun. Nachdem Du mit einigen Zeichen und Handbewegungen bioenergetisch gearbeitet hattest, spürte ich eine angenehme Wärme...und war -für mich sehr überraschend- bereits nach wenigen Minuten schmerzfrei. Und das nachhaltig! Dafür danke ich Dir ganz, ganz herzlich und werde mich in ähnlichen Situationen mit Sicherheit wieder vertrauensvoll an Dich wenden!

Liebe Grüße aus Heidelberg
Andrea

Kommentar:

Hi Andy,

Ja, das mit der Bioenergetik ist eine sehr interessante Arbeit und bewirkt manchmal kleine Wunder, was die Aktivierung & Re-Aktivierung der Selbstheilungskräfte angeht.
Selbst ÖTZI -der Gletschermann- soll mit ähnlichen Zeichen gearbeitet haben.

Ich durfte gerade in den letzten Wochen des öfteren wahrnehmen, wie schnell diese Arbeit z.B. bei einem Beckenschiefstand und/oder Schleudertrauma eine überraschende Wirkung erzielen kann. Vielleicht sehe ich Dich ja einmal an meinen Seminaren. Bis dahin

Herz-Lichte Grüße

Bernhard Emoticon

 

Peter

Hallo Bernhard

mir geht es gut und ich geniesse meine "wiedergewonnene Freiheit". Ausserdem gefällt mir meine Arbeit, welche ich knapp 3 Monate nach
Deinem Besuch bei uns gefunden habe ausgesprochen gut. Es ist ja nicht so,
dass es "paradiesische" Firmen gibt bei welchen "alles" stimmt. Aber es stimmt einiges und das Andere versuche ich zu verbessern.
Ausserd[..] geniesse ich es, zu kommen und zu gehen wann ich will und dementsprechend wie ich mich gerade fühle.

Das ich mich jetzt so präsentiere, liegt an der intensiven Arbeit die wir miteinander hatten.

Du strahlst Vertrauen und Kompetenz aus. Ausserdem bist Du in jeder Situation, soweit ich das erlebt haben kann, Du selbst - das hat mich fasziniert
Davon habe ich mir eine Scheibe abgeschnitten.
Dein[..] Arbeitsweise gefällt mir genauso, wie Du Deine Erfahrungen einsetzt und auch Deine Grenzen auslotest und erkennst.
Ich denke Du kannst auch "Ungläubige" dazu bringen sich von Dir helfen zu lassen - mit Erfolg.
- Was ich nicht mag ..... ähm ..... ich finde im Moment nichts. Ist ja gut - oder !

Ich freue mich, Dich zu kennen, und würde bei Bedarf jederzeit wieder kommen. Meiner Meinung nach braucht es nicht dauernde
Kommunikat[..] in irgendeiner Weise - manchmal reicht es auch einfach jemanden zu kennen.

In diesem Sinne habe ich mich gefreut von Dir zu hören und wünsche Dir noch ein schöne Zeit

Liebe Grüsse aus der Schweiz,

Peter Ebner

 
 

Mein Tipp! 

Feedback gerade rein bekommen.

Seit geraumer Zeit haben mich alle meine Aktivitäten große Überwindung gekostet. Beruflich hatte ich das Gefühl, ich hänge am Gummiseil und komme trotz guter Impulse nicht von der Stelle. Zudem habe ich mich selbst nur noch kaum wahrgenommen. Auch innerhalb meiner Familie kam es oft zu ... 

weiterlesen ...

 

 

 

 

 

 

 

 

Bernhard Becker
"Energetisches Heilen" 
körperlich - emotional - spirituell
Aktuell: Heidelberg 
Mobil  +49 151-25392937ß
Web: www.bernhard-becker.de       Mail: ichwill(at)bernhard-becker.de 

© 1999-2019


 

 

letzte Änderung am 21.04.2019

Sie sind hier: Einstieg > Das sagen KUNDEN !